Olivia
06/02/2019
Ein guter Service und es ist kostenlos! Diese Website hat mir geholfen, meinen Lebenslauf ordentlich und professioneller aussehen zu lassen. Nachdem ich ihn im Word-Format abgeschickt hatte, wurde mir klar, dass er auf anderen Geräten anders angezeigt wird. Jetzt bin ich mir sicher, dass er das formatiert gleich - auch wenn ich es von meinem Smartphone aus lese.
Lucas
01/02/2019
Es ist ein einfacher und einfacher Service. PDF erfreut sich heutzutage großer Beliebtheit und wird zunehmend für die Arbeit mit Word verwendet. Daher muss ich jetzt viele PDF-Dateien verarbeiten. Vielen Dank, dass Sie Konvertierungen so einfach gemacht haben!
Lincoln
28/01/2019
Eine großartige Lösung, die dazu beigetragen hat, meinen TPS-Bericht zu speichern. Ich musste mein Dokument in das PDF-Format umwandeln, da mein Chef es nicht auf seinem Computer öffnen konnte. Diese Lösung konvertierte es in einer Minute und spart die Formatierung und die Dokumentqualität.
Grace
24/01/2019
Ich wollte während meiner Reise im Zug arbeiten, aber mein Smartphone konnte die Referenzdokumente nicht im .doc-Format öffnen. Anstatt zusätzliche Software hochzuladen, habe ich sie einfach mit diesem Dienst konvertiert. Jetzt kann ich sie überall lesen.
Brooklyn
17/01/2019
Als ich die Vorlagen zum ersten Mal verarbeitete, wurde mir klar, dass das .doc-Format zum Erstellen eines Dokuments geeignet ist, aber nicht zum Teilen geeignet ist. Deshalb brauchte ich einen vertrauenswürdigen Dienst, den ich von Zeit zu Zeit nutzen konnte, um Dokumente in verschiedenen Bereichen gemeinsam zu nutzen. Ihre Website erwies sich als die beste Wahl für mich! AltoConvertWordtoPDF hilft mir immer dabei, meine Arbeit schneller zu erledigen. Vielen Dank!
Charlie
12/01/2019
Eine gute Lösung, die mein Word-Dokument schnell in PDF konvertiert. Ich musste die Vorlage auf Papier drucken, aber die Formatierung war unterbrochen. Dann habe ich es in ein PDF-Format konvertiert, und die gedruckte Version sah genauso aus wie die digitale. Danke vielmals!
Isabelle
09/01/2019
Ich mag diesen Service. Es half mir, mein Word-Dokument kostenlos in PDF zu konvertieren. Es löscht alle meine Dokumente, wenn ich die Seite neu lade. Jetzt muss ich mir keine Sorgen machen, dass jemand Zugriff auf meine Dokumente hat.
Landon
02/01/2019
Keine Zahlungen und Registrierungen - im Grunde keine Probleme. Aus meiner Sicht hat dieser Dienst alles, was ich brauche: Er konvertiert meine Dokumente schnell, anonym und kostenlos. Eine ideale Website für sicher.
Christian
22/12/2018
Gute Ergebnisse ohne Beschädigung des Inhalts. Ich musste das Dokument mit Bildern und Tabellenkalkulationen in PDF speichern, aber die Software verwandelte sich in seltsame Symbole. Diese Lösung hat die Konvertierung korrekt, schnell und einfach abgeschlossen.
Bella
13/12/2018
Ich habe ein Dokument in Word erhalten, konnte es aber nicht auf meinem Tablet lesen. Ihre Plattform hat mir sehr geholfen. Ich habe die Vorlage in das PDF-Format konvertiert, das leicht in meinem Browser geöffnet werden kann. Großartige Ergebnisse!

Customer Reviews

Olivia
06/02/2019
A good service and it’s free! This website helped me make my CV look way more neat and professional. After sending it in Word format, I realized that it gets displayed differently on other devices. Now I am sure that it will be formatted the same - even if I read it from my smartphone.
Lucas
01/02/2019
It’s a simple and easy service. PDF is gaining popularity nowadays and is increasingly being used to work with Word, so now I need to process a lot of PDF files. Thanks for making conversions so easy!
Lincoln
28/01/2019
A great solution that helped save my TPS report. I needed to transform my document into PDF format since my boss couldn’t open it on his computer. This solution converted it in a minute, saving the formatting and document quality.
Grace
24/01/2019
I wanted to work during my trip while on the train, but my smartphone couldn’t open the reference documents in .doc format. Instead of uploading additional software, I just converted them with this service. Now I can read them anywhere.
Brooklyn
17/01/2019
Processing the templates for the first time, I realized that .doc format is good for creating a document, but bad for sharing. That is why I needed a trustworthy service, that I could use from time to time for sharing documents in various. Your website turned out to be the best choice for me! AltoConvertWordtoPDF always helps me get my work done faster. Thank you!
Charlie
12/01/2019
A good solution that quickly converted my Word document to PDF. I needed to print the template on paper, but its formatting was broken. Then, I converted it into a PDF, and the printed copy looked perfectly the same as the digital one. Thanks a lot!
Isabelle
09/01/2019
I like this service. It helped me to convert my word document to PDF for free. It deletes all my documents once I reload the page. Now I don’t have to worry that someone will have access to my documents.
Landon
02/01/2019
No payments and registrations - basically no problems. From my point of view, this service has everything I need: it converts my documents fast, anonymously and free. An ideal website for sure
Christian
22/12/2018
Good results without any damage to the content. I needed to save the document containing images and spreadsheets in PDF, but the software turned into weird symbols. This solution completed the conversion correctly, quickly and easily.
Bella
13/12/2018
I received a document in Word but couldn’t read it on my tablet. Your platform helped me out a lot. I converted the template in PDF format, which could easily be opened on my browser. Great results!